Bewerbung für Abitur online am Abendgymnasium

Der Bewerbungszeitraum für Abitur online am Abendgymnasium ist jeweils von etwa Ende September bis November,
für "Quereinsteiger" in die Qualifikationsphase (Klasse12) in der Regel von Mitte März bis Mitte Mai.
Die Anmeldung erfolgt online: Online-Anmeldung.
Beachten Sie bitte: Ihre Bewerbung wird nur dann angenommen, wenn Ihre Unterlagen vollständig vorliegen!

FRISTEN: Achten Sie bitte auf unsere aktuellen Veröffentlichungen!

Beratung am Abendgymnasium

Bitte besuchen Sie unbedingt eine unserer Informationsveranstaltungen, die während des Bewerbungszeitraumes stattfinden. Die Termine werden rechtzeitig in unserer Rubrik "Aktuelles" veröffentlicht.
An diesem Abend bekommen Sie alle Informationen zu unseren Abitur-Bildungsgängen. Dort haben Sie im Anschluss auch die Möglichkeit, individuell beraten zu werden oder Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen abzugeben.
Die Informationsabende finden in unserer Schule statt; die Räume werden im Eingangsbereich bekannt gegeben.